News

Tennis
Um 12:00 Uhr beginnen die Fed Cup Spiele unserer Damen in Stuttgart.
Sabine Lisicki bestreitet das Auftakt-Einzel gegen die tschechische Nummer zwei Iveta Benesova (Nr. 49)

Im Team von Barbara Rittner stehen Sabine Lisicki und Julia Görges als Einzelspielerinen ( Angelique Kerber ), und im Doppel Anna-Lena Grönefeld, die alle Top motiviert sind und ihre Chancen wahrnehmen werden.

Die Teamchefin glaubt fest an die Chance auf den ersten Halbfinaleinzug seit 1995: „Bisher weiß ich zwar nur, dass wir eine Fahrstuhlmannschaft sind. Seitdem ich den Job hier mache, ging es nur rauf und runter. Aber ich weiß auch, dass die Qualität noch nie so hoch war.“ Das gilt für alle drei Einzelspieler und Anna-Lena Grönefeld im Doppel.

Was nun daraus wird, werden wir sehen, vielleicht heute schon etwas davon.

Es werden sicher spannende Spiele zu erwarten sein.


geschrieben am 04.02.2012 um 10:30 Uhr.
 



Heute beginnen die Fed Cup Spiele unserer Tennisdamen gegen Tschechien - Tennis News, News Tennis - Tennis-Aaron (Druckansicht)